Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC startet beim booten nee

 :( Hi,
Ich hab ein riesen Problem und zwar schaltet sich mein PC beim Starten immer aus und startet immer neu ... Ich komm bis zum Ladebildschrim von Windows also noch bevor man den Benutzer auswählen kann und dann zack schaltet sich der PC ab und startet wieder neu! Ins BIOS komm ich auch rein...
Mein Battlefield 2 war abgestürzt und ich bin nicht mehr ins windows gekommen also hab ich den reset knopf gedrückt!Seit dem funktionierts nicht mehr!
Dass mein PC zu heiß is oder das Netzteil zu schwach kann auch nicht sein!
Hab 450 Watt Netzteil
Ati x850xt PL Grafikkarte
2GB RAM
Alles noch ziemlich neu!
Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!
P.S. Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten!



Antworten zu PC startet beim booten nee:

Hallo

Versuchs mit eine Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

CU
123456

Möglicherweise :
Zieh den Stromstecker , dann halte die EIN-Taste ca 3 Min gedrückt !!! Danach Start versuchen .... ggf mit F8 in den abges, Modus und Reg. bereinigen ...

bleiben die ganzen daten auf der Festpalle nach der reparatur heil? oder sind die dan weg ^?^

Die "dan" sind nicht weg, aber Viren auch nicht  :D


« Wie meldet man sich in MSN anSynchronisation nur in bestimmten Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!