Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A7N8E Deluxe! Welche Speicher passen?

Will mir neue Speicher zulegen. Weis aber nicht welche Speicher ich kaufen soll. Zur auswahl stehen Corsair 3200XL Pro oder 4000 pro! Kann ich die 4000der Riegel auch draufpacken oder geht das nicht? Wie siehts mit Riegeln aus die mit 500Mhz laufen, kann ich die benutzen? Gibts irgendwo eine Kompatiblitätsliste?
Erst mal vielen Dank Cu



Antworten zu A7N8E Deluxe! Welche Speicher passen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit wie ich weiß, kannst du auf das Board maximal 3200er knallen! Ich empfehle dir nur Markenware von Infineon oder Corsair oder ähnliches, also die MHz-Rate darf max. 400MHz betragen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ddr400 müsste maximal gehen....
die mit 500Mhz müssten auch gehen allerdings weiß ichs nicht genau...aber sonst würd´s die ja wohl kaum geben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Mainboards die unterstützen mehr Takt bei DDR, das heißt dann DDR2 Ram!!! Aber dein Mainboard unterstützt nur DDR400, kannste auf www.asus.de nachlesen!


« Muss man beim Prozessorkauf auf die Taktfrequenz achten?ASUS EAX1800XT/2DHTV ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...