Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Beratung beim Ram-Speicher tausch

Hallo liebe PC-Bastler,
ich bin Besitzer eines Gericom Overdose 2 XXL Notebooks und wollte nun meinen Ram-Speicher erweitern.
Meine Frage ist nun, wo auf der Rückseite muß ich welche Teile lösen, damit ich an den Ram-Speicher ran komme und einen zusätzlichen einstecken kann?

Mit freundlichen Grüßen

Dementor



Antworten zu Brauche Beratung beim Ram-Speicher tausch:

Auf der Rückseite sind normalerweise 2-3 kleine Deckel die man aufschrauben kann. Wenn du glück hast ist bei dem Deckel auch noch ein zeichen oder Symbol was hinter dem Deckel ist. Einfach aufschrauben und mal reinschauen.
Ansonsten Support von Gericom auf der webseite.

Hallo, du mußt die tastatur entfernen und unten drunter sind die ram Steckplätze (2). ;D. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
grüße aus Rheinl. Pfalz

Bei meinem Gericom : Rückseite !!
Mach gleich alle auf und kleb die Schrauben mit Tesa an die richtige Stelle am Blech (versch. Längen) !!
Da kannst Du auch gleich saubermachen. Lies vorher mit Everest den Typ aus & schau im Handbuch , welche Bausteingrösse & Taktrate der Lap verträgt .
Bei meinem : MAX 2x 512 / 333er !!


« CD Laufwerk welcher RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...