Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Verbindung Laptop->Fernseher nur schwarz-weiß möglich!

Wenn ich meinen Laptop zum betrachten von Filmen oder Fotos an den Fernseher anschliessen möchte,dann bekomme ich nur ein schwarz-weißes Bild; habe schon alles versucht! Ton ist okay! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!



Antworten zu Bei Verbindung Laptop->Fernseher nur schwarz-weiß möglich!:

Welches Notebook hast du???
Grafikkarte???

Versuch ma im Treiber der Grafikkarte das TV Signal auf PAL
umzustellen!!!

Habe ein Fujitsu Siemens der C-Serie! Grafikkarte: S3 Graphics ProSavage DDR!

Wie ändere ich denn das TV-Signal auf PAL?


« scanner installieren fehler meldungibm notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...