Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum spackt mein internet immer ab ?

Hab ein Probelem: mein internet stüzt ab. besonders abends sehr oft :'(
Router: FRITZ!Box Fon   (neuste Firmware)
Anbieter: AOL
Winsows Firewall

hab dsl 2000.
ich zocke immer sehr oft/sehr gerne übers internet ;).
also wenn ich dann surfe oder so startet fritz box oft neu. bei meinem alten router hatte ich das gleiche problem. hat sich aber irgendwie ?! nach ner zeit gelegt^^ ich glaube das das nicht am router sondern an aol liegt...aber ihr könnt mir sicherlich mehr sagen...



Antworten zu warum spackt mein internet immer ab ?:

W-Lan oder Kabel ?

kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann lass die finger von AOL und nimm nen anderen anbieter

lol . ich will ne lösung. nicht den anbieter wechseln :)

hallo ? ???! brauche hilfe....  ;D

gehst du da mit usb rein oder mit einem Netzwerkkabel?

wie lange ois des kabel von der Fritzbox zum rechner?

das kabel is nicht lang. bin per usb. aber mit lan das gleiche probelm. bei meina fritz box steht dann da:
28.02.06 21:16:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

28.02.06 21:16:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

28.02.06 21:16:18 Internetverbindung wurde getrennt.

28.02.06 21:16:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

28.02.06 21:09:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.178.195.112, DNS-Server: 205.188.146.145 und 205.188.146.145, Gateway: 217.0.116.116

28.02.06 21:08:51 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

28.02.06 21:08:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

28.02.06 21:08:36 Internetverbindung wurde getrennt.

28.02.06 21:08:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

28.02.06 21:07:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.181.146.242, DNS-Server: 205.188.146.145 und 205.188.146.145, Gateway: 217.0.116.116

28.02.06 21:06:59 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

aha hier noch wichtig glaube ich:

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

das is der fehler glaub ich....

da hab ich keine Ahnung, was des sein könnte

schade :( aber es gibt doch viele kluge köpfe hier dir mir helfen können...oder ? ;)
schreibt einfach alles rein was mich weiterbringen könnte....


« Welche graka RAM defekt durch Einbau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...