Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Drucken von .pdf-Dateien

Hallo Leute! Ich kann aus dem Adobe Reader keine Dateien mehr drucken. Unter "Druckeinrichtung" wird mir mein Drucker (HP PSC 1210) angezeigt. Wenn ich dann aber auf Datei drucken gehen will, kommt die Fehlermeldung "Vor dem Ausführen druckbezogener Vorgänge wie Seitenansicht oder Drucken eines Dokuments müssen Sie einen Drucker installieren". Aus Word oder Excel kann ich drucken, muß aber jedes Mal den Drucker auswählen, wenn ich das Programm neu starte. Der Drucker ist als Standarddrucker aber eingestellt. - Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen ???



Antworten zu Probleme beim Drucken von .pdf-Dateien:

"als Kopie speichern" , dann drucken !!! Umgeht das Problem.

Hab den gleichen Fehler :-(

Voll die Deppen bei Adobe.

 

Standarddrucker ändern, danach ist das Problem behoben !!!

Super! Hat mein Problem gelöst! Einfach standardrucker ändern (war bei mir onenote)

Hey Danke für den TIPP! Hab auch einfach nen anderen Standarddrucker festgelegt und jetzt funktioniert's! Darauf muss man erstmal kommen!

Hatte zuvor schon vergebens den Adobe Reader deinstalliert und die neueste Version installiert.

Hallo, ich habe auch das Problem, es funktioniert aber nicht mit Standarddrucker ändern. hat jemabd eine andere Lösung?
MfG Lkwmonster


« Nach treiberinstallation von einem spiel maus defektinternetverbindung über lankabel funktioniert nicht (win xp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...