Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Drucken Bilder Immmer Grünlich

Ich habe zwei Drucker und seit ein paar Tagen Ganz plötzlich wenn ich Cover oder Bilder drucke sind die Bilder oder Fotos immer grünlich ,keine Farbe da beide Drucker das gleiche problem haben glaube ich nicht das es am Drucker liegt. Wer kann mir da weiter helfen wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.



Antworten zu Probleme beim Drucken Bilder Immmer Grünlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal probiert die Treiber neu zu installieren? Auch mal die Kabel abziehen und neu befestigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht irgendwo ein "Farbprofil" verändert, ohne es zu wollen?
Sind alle Ausdrucke grün oder nur die aus einem bestimmten Programm?
Einstellungen im Druckertreiber geändert?

Alle Sind grün


« Windows XP fährt hoch aber nur schwarzes Bild mit dem MauszeigerSuchen im Kontextmenü oben im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...