Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche treiber nimmt man für ältere Karten her? (9200/Geforce4)

Hallo!
Wir wollen eine Lan machen, jedoch brauchen die alten Karten neue Treiber für Call of Duty.
Deshalb bin ich auf der Suche nach treibern für die Ge force4 und die Radeon 9200.
Ich hab Angst die neuesten Treiber runterzuladen, deshalb such ich nach älteren Treibern. Die neuen sind ja für x1900 oder 7800 gedacht, natürlich auch für ältere Karten aber sicher nicht geeignet für diese alten Karten!
Deshalb frage ich:
Hat jemand diese Karten und neuere Treiber dafür oder kann mir jemand Treiber empfehlen!
Wäre sehr nett!



Antworten zu Welche treiber nimmt man für ältere Karten her? (9200/Geforce4):

eigentlich sollten die älteren Karten laut hersteller angabe  auf der Homepage mit den neuesten treibern laufen, funtioniert aber nicht immer(hatte das mal bei nur ati 7200), also nicht umbegingt den neusten nehmen, sondern einen ein bischen älteren, oder du probierst es einfach aus ob es probleme es irgendwelche probleme gibt

JA aber WELCHEN alten Treiber?
Ich kann auf einer LAN nicht anfangen Treiber zu probieren. Ich hab eine 6600 gt da kann ich sie auch nicht selber testen!

ich gehe davon aus die neuen problemlos laufen.
lad mal für die geforce karten die forceware 75.xx - 77.xx in der region müsste alles sicher sein.
bei den atis bin ich mir nich sicher welcher aktuell ist (hab vor 4 monaten meine 9800pro ausgebaut) aber ich denk wenn de 1-2 versionen (also ganze zahlen vor dem komma) nimmst sollte alles gehen.

das kannst auch auf der lan machen da ja ein neustart pro treibeinstallation reicht (gut bei ati evtl. 2 neustarts bis alles geht, so wars bei mir).

mfg


« ASUS P4S800 - usermanualDumme Frage wegen Prozessor aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...