Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für ältere grafikkarte für notebook

hallo ihr !!

wäre schon wichtige wenn ihr die frage so schnell wie möglich beantworten könnt!!

also ich hab eine schon älteres notebook und will ein update für meine schon alte grafikkarte!! hat verschiedene gründe egal !!!

meine grafikkarte: ati rage mobility P/M 4MB
betriebssystem : XP
also wo krieg ich ein treiber update daher????

DANKE
mfg lukas



Antworten zu Treiber für ältere grafikkarte für notebook:

http://www.treiber.de/   ??? ??? ???

na bitte um gscheiteren RAT!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
Wie gescheit soll er denn sein? So dumm war die Antwort doch garnicht. Bei Notebooks ist das immer so eine Sache. Erste Anlaufstelle ist da für mich immer die HP des Herstellers. Dort schon mal einen Blick riskiert?

Ich habe auf der Seite von www.ati.de gesucht leider ohne Erfolg... vieleicht hast du mehr Glück.
Ich muss sagen die Grafikarte ist schon ziemlich alt und ich weiss nicht ob es für die noch Treiber gibt. Hast du keine Treiber Diskette oder so ?

na leider das ist es ja und das letzte update war 2001 und ich wollt jetzt mal schaun ob ich nen neuen herbekommen!!

wenns keinen treiber mehr gibt !

2. sache:

könnt ich vl die grafikkarte auftunen ?

bitte HELFT MIR !!!!!

DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn die Karte schon so alt ist, bist du mit nem 2001er Treiber gut bedient.

da kannst du nix tunen, die Dinger sind fest verbaut..
Mit der nicht vorhandenen 3d-leistung musst du dich abfinden..

greetz Fly

Die Grafikarte hat 3d Und ist Super ein Freund von mir hat auch ein Toshiba Laptpop mit der gleichen Grafik Counter strike condetion zero läuft auf einer 4 mb grakka obwohl es eine 16 mb braucht oder es läuft tactical ops drauf obwohl es eine 32 mb grakki braucht ist ein super teil du musst ati toll 0.25 beta 12 und dann instalieren wenns drauf ist auf find max corce und find max mem dann rechnet der das aus kann1 stunde ddauern und fertig haste ne super graki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mehr hab ich von treibern ati nicht gefunden,vielleicht isser dabei

http://www.treiber-online.de/ati-111/25.html

mfg
hitti


« CPU TemperaturAsus a8v eingebaut und windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....