Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Grafikkarte

will mir ein Notebook kaufen habe nur die frage welche Grafikkarte sollte es sein, ( 6800 go oder die 7800 gtx ) welche würdet ihr empfehlen , ich brauche das notebokk nur zum spielen und kann so um die 2,400 euro ausgeben danke !!



Antworten zu Notebook Grafikkarte:

7800 gtc ist bestimmt die besser im vrgliech zur 6800gto, schon weil sie die neuen lichteffekte unterstützte, die die 6800 nicht hat

@nut2
Welche Lichteffekte ???
Die 6800 basiert auf der selben Architektur wie die 7800!!!
Hat also bestimmt keine neuen Lichteffekte...

@paulchen
Würd den hier nehmen
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xps_m170?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Noch ne Frage, warum willst du ein Notebook zum gamen??? Ein Desktop
der selben Preisklasse wäre viel schneller!!!

Die Dell sind nicht schlecht  :D
wenn du ein wenig Lektüre willst, dann guckst du.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_18350653.html  
wäre informativ

Danke für die Antworten, ich habe schon einen Super spiele pc .... doch ich hasse es wenn ich immer zu freunden geh und dort ne kleine Lan-party machen will, immer meinen schweren pc tower und meinen Bildschirm mit zunehmen darum wollte ich einen Geilen neuen Laptop !!

danke für ale Antworten / habt mir sehr geholfen )

lg Paul


« Bring´s eine neuer Arbeitsspeicher nochCD-Rom Laufwerke weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...