Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla kann keine verbindung herstellen

tag tag

mein problem ist folgendes

und zwar kann ich seit gestern mozilla als browser nicht mehr verwenden

immer kommt die naricht das keine verbindung erstellt werden kann

komischer weise gehen aber alle anderen browser wie crome und opera ..... ???

habe auch nichts an meinen einstellungen geändert das einzigste was geschehen ist ist das firefox sich automatisch geupdatet hat

wie gesagt hab auch schon firewall überprüft auch ein virenscan blieb ohne erfolg

wenn jemand nen tipp hat fänd ich das klasse  ;D

gruß



Antworten zu Mozilla kann keine verbindung herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Den Cache schonmal geleert? (Strg+Shift+Entf drücken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep habe ich gemacht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Starte ihn mal im abgesicherten (Safemode) Modus über Start / Programme usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ändert sich auch nichts

habe mozilla vorns auch schon deinstalliert und dann neu gemacht aber das problem ist dasselbe  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also liegt es an keinem Addon, dann wird er offenbar doch durch irgendwas geblockt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Cookies & Cache geleert ?
Plattenbereinigung ggf auch machen ?
Oder ... ist der FF im OFFLINE Mode ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt eine neue wendung mozilla geht wieder dafür der rest net  ;D

irgendwie hatte es bei meinem vierenprogramm irgendeine klitze kleine regeländerung gegeben die man aber so ersteinmal nicht gefunden hat ... naja

nun gehts wieder dafür stellen die anderen keine verbindung her

(und hier gab es keine änderung bin ich mir sicher  :))

aber mal schaun veleicht gibt sich das wieder ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle per Systemwiederherstellung das System so weit zurück,zu einem Zeitpunkt zurück,als alle Browser liefen.

Wichtige Dateien die nachdem erstellt wurden,würde ich auf CD,Diskette,etc sichern

john97

@john97 - wer hier Problemlösungen formuliert, sollte auch wissen was dabei wie abläuft.
Bevor man eine "Systemwiederherstellung" vorschlägt, muß man wissen was zum System gehört und über Systemwiederherstellungspunkte in frühere Zustände zurückversetzt werden kann.
d.h.: Was nicht zum Betriebssystem gehört, wird auch nicht per Systemwiederherstellung beeinflußt!
 


« Blatt einscannenWindows 7: Win Mail funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...