Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe einen 2,8 Giga.. Pc aber der läuft nur mit 1,25 giga...

Ich habe einen Computer vor längerer zeit von 4MBO gekauft. Inzwischen sind die in Konkurs gegangen und meine Computer läuft nicht mehr mit 2,8 gigaherz sonder mit 1,25 und das ich echt langsam kann mir jemand helfen das ich den wieder auf 2,8 gigaherz umstellen kann.

Ich bedanke mich im Voraus!



Antworten zu Win XP: Ich habe einen 2,8 Giga.. Pc aber der läuft nur mit 1,25 giga...:

Ja wie, der läuft ja nicht plötzlich langsamer, nur weil die in Konkurs gegangen sind...


Was ist das überhaupt für ein Prozzi und WAS vor allen dingen hast du davor gemacht, bevor das passiert ist? Wo liest du die Taktfrequenz ab ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere im Bios die FSB und Multiplikator Einstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh ins Bios und geh auf das Feld ''Load Optimized Settings''!

Oder hast du ein AMD Athlon???


« RouterGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....