Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 2 probleme

Moin Moin  :)

ICh hab hier mometan ein Rechner stehen mit ner Geforce 2 grafikkarte aber wenn ich Counter Strike 1.6 oder so starte hackt das sehr stark (OPENGL Modus)!

Erstmal die daten:
Intel Pentium 3 @ 500MHZ  Slot1
256MB Ram
32MB Nvidia Geforce 2 MX 400
250 Watt Netzteil

Nvidia Treiber 81. irgendwas auf jeden fall die neuesten....
Windows 98 SE & Direct X 9.0a

Auf Software modus funktoniert er wenigstens aber mit ner blöden Grafik und D3D gar nicht.... Und bei Opengl wie gesagt hackt der richtig. Hab auch schon gegooglet aber ncihts gefunden.

Danke schon mal für antworten  ;)



Antworten zu Geforce 2 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein technisches problem dass er bei OpenGL so hakt und auf software nicht. der OpenGl modus ist für die 500mhz cpu und die geforce 2 mx 400 ein bisschen zu aufwendig zu berechnen, da der OpenGL modus die gesamten Texturen verschärft und besser darstellt.also eine schnellere cpu würde da wunder tun ;)

mfg

könnte ich ihn auch takten???? also so auf 650 mhz

Problem Gelöst!!!! ;D;D

Ich hab einfach altere Treiber installiert

Nvidia 23.71 glaubich auf jeden fall sehr alte....

Trotzdem dieser treiber unterstützt alles..

Opengl D3D Anti-Alaising u.s.w


« Medion /Aldi Computer NutzungsabzugSchadet häufiges ein und ausschalten dem Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...