Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp- drucker

Ich hab ein problem:
Mein Drucker will NICHTS mehr drucken!
Nach jedem Druckversuch kommt eine Fehlermeldung:
Dokument konnte nicht gedruckt werden.
Aber die Patronen habe ich bereits überprüft, das Papier ist auch in Ordnung und der Drucker ist auch an den Computer angeschlossen!
Hilfe!!  :'( [bin mit meinem latein am ende]



Antworten zu hp- drucker:

seid wann ist der drucker am pc angeschlossen?schon immer oder wurde er erst kürzlich konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Nach jedem Druckversuch kommt eine Fehlermeldung:
Dokument konnte nicht gedruckt werden.


? was macht der Drucker-SelbstTest / Testseite via
Start / Einstellungen / Drucker / (Auswahl) / Testseite drucken

? schon x Drucker DeInstalliert / Entfernt / "Neue Hardware gefunden" / NeuInstall

 Hallo windowsxp,

aufgrund deiner Beschreibung gehe ich davon aus ,das es sich um einen Tintenstrahldrucker handelt. Welcher Typ ist es?
Abhängig von dem Typ des Druckers  gibt es sicherlich die Möglichkeit den Drucker auf Werkseinstellungen zurück zu setzen , sollte über die Menütasten Resetmenü oder das Drücken der Start oder Weiter-Taste beim Einschalten gehen.
Ist der Drucker lokal angeschlossen?
Über USB Kabel oder paralleles Druckerkabel?
Bitte im Bios deines Rechners nachsehen ,wie der Modus der parallelen Schnittstelle (ECP oder bidirectinal) und die Features für die USB Schnittstelle( z. B USB legacy)eingestellt ist.  ;D

Viel Erfolg

Karl-Heinz

« 2 CRT Monitore nebeneinander-DVB Störungen - Flimmern auf einem MonitorMein PC stürzt laufend ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...