Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner twain Fehler

seit einiger Zeit funktionieren die Programme mit dem Scanner nicht mehr. Erst einzelne dann alle Programme



Antworten zu scanner twain Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit nem Medion Scanner.

Du musst den treiber für den scanner nochmal installieren. Am besten über den Gerätemanager.

Genau das Problem hat mein Medion Scanner auch,steht hier nur noch rum seit einiger Zeit. Werde das jetzt auch mal probieren,bin schon gespannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Und funkts?

 >:( Hallo, ich habe einen  Tevion scanner der hat am Anfang sehr gut funktioniert... bis ich ihn einmal ausgesteckt habe seit dem tut er nichtmehr egal ob Neuinstallation.... ???

Hallo,
bin bald am verzweifeln. Ich habe mir gestern einen neuen Scanner Scan Lide 100 von Canon gekauft und wollte ihn auf meinen Laptop Betriebssystem Vista Installieren. hat auch geklappt. Auch im Gerätemanager ist er vohanden. Nur wenn ich ihn öffnen will sagt mir die Fehlermeldung das der Treiber nicht installiert ist obwohl er im Gerätemanager auch vorhanden ist. Was muss ich tun damit der Scanner läuft Habe ihn bestimmt schon 30 mal neu installiert und immer wieder der selbe Fehler. Treiber nicht installiert.
Bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf der Herstellerseite (Canon) geschaut, ob es dafür vielleicht einen Patch oder einen aktuelleren Treiber gibt?

http://www.canon.de/support/index.asp

Ja das habe ich auch schon probiert und den Treiber von dort auch noch mal ein Download gemacht. Aber es geht immer noch nicht. Jedesmal Treiber nicht installiert oder Twain Fehler. Wie komme ich in dieses Twain oder wie kann ich es kompatibel machen.

Twain ist die schnittstellen im system bzw das ist der treiberstandard.Die treiber sind explizit für das OS vorgesehen? Ansonsten Canon anschreiben,was die dazu meinen.


« Probleme mit Telefonie beim Speedport W502Vgta 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...