Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe ein problem.. ich habe eine logitech cam und in msn funktioniert nur die video unterhaltung aber normal geht das nicht. was kann ich da tun? ich habe schon bei extras und audio & video setup ausprobiert und so weiter. aber das funktioniert nicht.. helft mir bitte ??

Danke ich habs hingekrigt bei step up und so :D

bei mir kommt nicht mal logitech cam es steht nur deaktivieren oder Standard aber Standard is kein bild goa nix :(


« Soundtreiber für Toshiba Satellite L40-143 PSL40ESuche Gamer PC für bis zu 730€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...