Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann man mehr Arbeitsspeicher in einen laptop einbauen?

Mein Laptop ist 2 jahre alt und und desegen kann ich die neusten spiele net mehr spielen weil ich zhuwenig arbeitsspeicher habe.
Wie kann ich also mehr Arbeitsspeicher einbauen?



Antworten zu Wie kann man mehr Arbeitsspeicher in einen laptop einbauen?:

Wäre nicht schlecht wenn du uns mehr Infos zu deinem Laptop geben würdest..

Hast du schon ins Handbuch geguckt? dort steht es auch drin..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal im Handbuch des Boards nachschauen welchen RAM du einbauen kannst und dann wieviel maximal möglich sind !
Dann schraubst du das Teil unten auf, könnte da drin sein... wie die RAM-Steckplätze aussehen wirst du wohl wissen. Bei den meisten NB's sitzt der RAM aber unter der Tastatur, da sind außen solche kleinen "Stecker" dran, wenn man die wegdrückt, dann kann man die Tastatur abnehmen !
Dann den neuen RAM einbauen...

« Letzte Änderung: 17.11.07, 12:45:31 von Noxer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da steht doch auch welche Ram Art !

Wenn du DDR2 hast, dann passt das auch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies erst die Bordbeschreibung !!
Darin ist beschrieben welcher RAM rein darf :
max. Größe pro Riegel , max. Takt , max. gesamt !!


« Win XP: WECHSEL VON ARBEITSSPEICHER IM LAPTOP?WinXP erkennt Festplatte nicht (Maxtor 160GB, 6L160P0) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!