Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ohne einloggen internet??!!

hoi,


ich hab meine fritzbox! als router um konfiguriert um mit meinem bruder zusammen im internet zusammen zu spielen.

dies hat auch geklappt , aber jetzt habe ich eine frage:

ich kann wenn ich mein netztwerkakkbel an die fritzbox! hänge ohne mich bei AOL einzuloggen ins internet.

ist da alles ok???

meine befürchtung is nämlich , dass ich internet gebühren bezahlen muss , da ich nicht eingeloggt bin....und da wir keine flat haben wäre das glaub ich viel....(haben dsl 5000)

is da was dran??

thx for help =)

mfg

Candan



Antworten zu ohne einloggen internet??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Fritzbox, als Router, baut die Internetverbindung auf. Mit Benutzername und Kennwort.

Konfiguration von der Fritzbox prüfen.

« Letzte Änderung: 18.03.06, 09:09:02 von AchimL »

wir haben alles so konfiguriert wies in dem handbuch stand.

aber des kann doch eigentlci hgar nicht sein oder??

wir loggen uns trozdem immer bei aol ein.

soll ich vielleicht mal die hotline anrufen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Fritzbox macht das Login beim Provider. Ihr geht nur noch über die Fritzbox ins Internet rein.

« Letzte Änderung: 18.03.06, 09:09:29 von AchimL »

also ohne login?!

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fitzbox hat das Login doch schon gemacht !

Wenn ihr keine Flatrate habt, solltest du überprüfen, ob an der Fritzbox Dauerverbindung auf EIN oder AUS steht!

also die fritzbox treent die inet verbindung nach 300sec ohne nutzung oder so.

wir haben nen tarif wo man bis zu 5gb im monat laden darf ,aber unbegrenzt online sein darf.


also mussich mich nich einlogggen ?!

thx an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt dich selbst nicht mehr einloggen, das macht die Fritzbox für dich.

In dieser sind die Einwahldaten (Benutzername + Passwort) hinterlegt.

Schau lieber nochmal nach, bevor am Monatsende die Überraschung kommt.

jap is vom hauptnamem hinterlegt (steht so im handbuch)


THX

ich logg mich aber trozdem ein ;)

sicher ist sicher :D


Candan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich logg mich aber trozdem ein ;)
sicher ist sicher :D
Candan

Du kannst auch, wenn Du schon im Auto sitzt, noch ein Auto drüber stülpen, um sicher zu gehen.
----------------------------------------------------------------------
in der FB sind die Daten vom Deinem Provider. 
Sobald die FB angeschlossen ist, bist Du im Netz
Du kannst über die "Fritz-box (http://fritz.box/) sämtliche Daten einsehen.
Über Internet-Onlinezähler kannst Du Dein Volumen sehen. Gehe mal auf Onlinezähler, das stehe Dein Volumen drin.

« Hardwaremein system auf rüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...