Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkverbindung

also ich wurde gern den laptob meiner eltern und mein computer verbinden so das ich über den laptob auf mein computer ins inter net kann.der laptob hat eine anteckbare drahtlose internet karte.geht das irgennd wie????????wurde mich freuen wenn ihr zuruck schreibt



Antworten zu netzwerkverbindung:

Da müsstest du ein bisschen genauer schreiben, was ihr denn bei euch habt. Also habt ihr einen WLAN-Router oder was für einen ? Wie ist der PC deiner Eltern damit verbunden? Was für ein Internet-Anbieter (also z.B. T-Online oder Arcor) ?

ne wir haben kein W-LAN router und wir haben eine e-plus karte drine

Versteh ich das richtig: deine Eltern gehen mit ihrem Laptop über diese E-Plus-Karte ins Internet und du möchtest jetzt deinen PC mit dem Laptop deiner Eltern über Ethernetkabel verbinden, um auch ins Internet zu kommen ?

ja so meinte ich das.die karte brauchtmann einfach in denn laptob zu stecken.

Leider kenne ich weder diese E-Plus-Karte noch die Software dazu. Wenn du es probieren willst, musst du deinen PC und den Laptop deiner Eltern mit einem Crossover-Ethernetkabel verbinden (Voraussetzung: beide Rechner haben einen Ethernetanschluss).

ich wüßte was für eine card karolin meint,schau mal hier
http://www.vodafone.de/business/mobileconnectcard/59461.html
das selbige bekommt man bei e-plus garantiert auch !
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

« Letzte Änderung: 18.03.06, 14:13:01 von helmider »

« wlan geht nicht mehr!externe festplatte / usb gerät wurde nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...