Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv karte

ich wollte mir demnächst mal eine tv karte anlegen habe aber nur pci slots könnt ihr mir vll ne gute karte empfehlen????



Antworten zu tv karte:

die sind alle pci,gibt auch externe ,kommt drauf an was du willst
für eine für satelit,antenne u.s.w.  ???

wir haben sone schüssel aufm dach

dann kommt eine dvb-s karte (pci o.externes gerät)in frage ,eventuell
mußte auch das lnb wechseln wenn es nur einen anschluß hat


« Soundkarte C-Media CMI8738 Start von Windows zu langeeinstellungen bei speedport 500v dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...