Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 pcs über router portieren

ich habe 4 pcs an einem router,jetzt möchte ich den router so einstellen das ich mit alle 4 pcs auf dem gleichen server spielen kann. was muss ich tun?



Antworten zu 4 pcs über router portieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Normalerweise sollte das ohne weitere Einstellungen möglich sein, da dein Router eigentlich jedem PC der an Ihn angeschlossen ist eine eigene IP geben sollte. ...

Gruß, Jak

ABER : Das ist leider einen interne IP , die fast jeder hat.
Nur der Router hat eine offizielle vom Provider. Glaube nicht , dass es SO geht , OHNE FESTE & offizielle IP !!! ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du s denn mal ausprobiert?? Also ich hab im Netz bis zu acht Rechner gehabt und des ging immer Problemlos ... war n Netgear Router ...

Gruss, Jak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.

Hast du s denn mal ausprobiert?? Also ich hab im Netz bis zu acht Rechner gehabt und des ging immer Problemlos ... war n Netgear Router ...

Gruss, Jak

Wenn du sowas wie eine Lan-Party machen willst, dann ist das auch kein Problem. Wenn du aber auf einen externen Spieleserver zugreifen willst, dann brauchst du auch eine öffentliche IP. Mit einem Rechner funktioniert das, da der Router ja eben diese öffentliche IP von deinem Provider hat. Wenn du jetzt von Rechner 2 auf diesen Spieleserver gehst, wird der Zugriff noch klappen aber du kannst nicht gegen z.b. Rechner 1 spielen da ja nach außen hin nur ein Rechner online ist, nämlich dein Router.

« Switsch an DSL Router anschliessen/ Betrieb von 2 Rechnern im InternetFritzBox hängt sich während Betrieb laufend auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...