Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

usb memory stick

Hilfe!
Ich habe zwei usb memory sticks angeschlossen, nun ist das zweite im arbeitsplatz nur mehr mit symbol "diskettenlaufwerk" als B:\ dargestellt und kann überhaupt nicht mehr geöffnet werden. auch nachdem ich beide entfernt habe und das zweite allein angesteckt habe.
im gerätemanager wird das gerät als usb massenspeicher erkannt.
kann mir jemand helfen?




Antworten zu usb memory stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was spricht die Datenträgerverwaltung ?

rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Geh mal in die Datenträgerverwaltung und versuche da, den Laufwerksbuchstaben zu ändern:
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
da suchst du den USB-Stick, klickst ihn mit der rechten Maustaste an und gehst dann auf Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern.
Falls das nicht klappt, melde dich wieder.
Gruß
Dieter

es funktioniert!!

Vielen herzlichen Dank!

Bin total froh!

Glückwunsch !
Gruß
Dieter


« SOS ALLGEMEIN AN ALLE !!! SOSHilfe mein Cd rom Laufwerk SPINNT TOTAL ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!