Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Blockbuster 2440xl

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Gericom Blockbuster. Es finden immer wieder unkontrollierte Mausklicks über den ganzen Bildschirm statt, wenn ich beim Texteingeben bin.
Woran kann das liegen?



Antworten zu Gericom Blockbuster 2440xl:

Hi,

Sry das ich es dir sagen muss aber ich hatte auch ein gericom notebook das ich nach einem halben qualvollen Jahr umgetauscht habe. immer war was neues dran. mal bootete das teil net, dann hing es sich auf, und dein problem hatte ich auch. Kann manchmal aber auch dran liegen das du auf das touchpad  kommst und der dann grade dahin klickt wo du draufkommst.

Gruß Eierbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeksssssssss  :o

Vor 6 jahren wurde hier der letzte eintrag gemacht  :D

Es ist der erste im Pc Hardware Forum ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, sorry für diesen ** Netiquette! ** :'(


« Windows Vista: Rechner schaltet auskein sound mehr, doch mikro funktioniert im hardwaretest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...