Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom blockbuster geht nicht mehr an

Hallo habe einen Gericom blockbuster Laptop und nun geht er nicht mehr an. Da tut sich überhaupt nichts mehr. Netzteil ist jedoch durch Überprüfung an anderen Laptop ok. Hat jemand Erfahrung mit gleichem Gerät???
Gruß
matze



Antworten zu Gericom blockbuster geht nicht mehr an:

Vieleicht hilft Dir das Klick mich

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Tipps und Links.
Ich denke aber, das hat irgendwas mit der Stromaufnahme zu tun. Habe auch gemerkt, dass er ganz leise summt. So wie ne Festpaltte, die hängt oder ähnlich...
Mit den Akku raus rein, hab ich schon vorher probiert. kein Mucks
Gruß
matze

hallo,
habe jetzt GENAU das selbe problem mit meinem gericom blockbuster. hattest du damals eine lösung gefunden?

danke
 


« Kühlgebläse5.1 Lautsprecher gesucht mit Anschlüssen für Headset auf dem Schreibtisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...