Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr, doch mikro funktioniert im hardwaretest

hi,

ich habe vor kurzem meinen pc in ein neues gehäuse gebaut. Seitdem habe ich keinen Sound mehr.
Habe schon alles versucht: Treiber aktualisiert, deinstlliert und wieder installiert, im bios geschaut, ist an, ein hardwaretest gemacht, bei dem das mikro funktioniert hat aber nicht die sound Wiedergabe

Sound on board - mainboard msi ms-6701 medion oem -  treiber der Soundkarte: Realtek AC'97 Audio

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ???, thx im voraus :o

Mfg



Antworten zu kein sound mehr, doch mikro funktioniert im hardwaretest:

Am alten Kasten steht hinten drauf ne S/N nummer,
Damit kan mann alle benotige neue driver auf die Medion site finden,und den Sound versuchenneu zu installieren.

Ich habe auch das Problem mit der Soundkarte ... also mein mic das funzt ganz normal aber mein sound ist ned da und das komische ist ich höre noch nicht mal ein rauschen etc.
wenn jemand weiss was das ist BITTEEEEEEE bei mir melden =) ICQ:303181801                  DANKE schonmal im vorraus :)

ich habe auch das problem ^^

ich höre [zB TS2] da keinen ,aber die hören mich alle ?!

BITTE um HILFE !!!!


« Gericom Blockbuster 2440xloverclocking failed aber nix overclocking da ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...