Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner schaltet aus

Hallo,

seit heute schaltet sich mein Rechner urplötzlich von alleine aus?
Weiß jemand Rat???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Rechner schaltet aus:

Kann sein, dass der PC zu heiß wird. Schau mal mit Everest wie heiß die Komponenten werden.
Dann poste mal die Temperaturen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperatur des CPU lag eben bei 32°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist vollkommen in Ordnung.


« pc zusammenstellung gut?Gericom Blockbuster 2440xl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

CPU
Siehe Prozessor ...