Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gelbe Zeichen Gerätemanger

Suche Treibe für Nexoc Archimedes S 403
PCI Kommunikationscontroller
Unbekanntes Gerät
USB ( Universal Serial-Bus)Controller
Videocontroller(VGA Kompitabel)
Alle Daten sind im Everest ersichtlich doch ich kenne mich nicht aus, wer kann mir helfen bitte



Antworten zu Gelbe Zeichen Gerätemanger:

Da solltest du eigentlich alles finden, was du brauchst:
http://www.nexoc.de/drivers/index.php?device=2&os=34&step=list
Gruß
Dieter

Habe auch die Seite gefunden für den S403 mdoch sobald ich das VGA laden möchte erscheint immer falscher PArameter. Was nun? Danke für deine Nachricht

Jetzt sehe ich gerade, dass ich den falschen Link geschickt habe, weil die Seite so bescheuert aufgebaut ist. Richtig ist der:
http://www.nexoc.de/drivers/index.php?device=30&step=list&os=34
und speziell für die Grafik:
http://www.nexoc.de/files/214/Archimedes_S403_VGA_1.0.zip
Wenn du es mit dem schon versucht hast und da den Fehler hattest, probier es mit dem Acer Driver für dieselbe Karte:
ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_1360/driver/via.zip
Gruß
Dieter

Jaaaaaa Super jetzt sind es nur noch zwei gelbe Zeichen Ubekanntes Gerät USB Serial Bus Controller

Hast du alle Treiber von der nexoc - Seite installiert (auch Chipsatz und Other)?

Hey Dieter nochmals vielen Danke, ja ich habe alles geladen ich denke ich habe bereits zuviel geladen. Ich habe das Everst Programm wo ersichtlich ist was ich alles geladen habe. Vielleicht kennst du dich damit aus und ich sende es dir als E-Mail und du kannst mir dann sagen was ich Löschen kann oder was cih noch laden soll. Mit einem sehr freundlichen Gruß Chris Meine E-Mail chris-rolf@msn.com

Jo Nun geht alles außer kein Ton bei der Dvd Wiedergabe, den Film kann ich sehen nur ohne Ton

Ist das nur bei einer DVD oder auch bei Musik-CD's ohn Ton? Wenn das nur bei der DVD der Fall ist, vermute ich, dass du da den passenden Audio-Codec nicht installiert hast. Geht das auch mit dem VLC-Player nicht (Freeware zum Download)?
Gruß
Dieter

Nur bei den Dvds alle Musikcd lassen sich abspielen. Bei den Dvds Nur das Bild


« WLAN macht mal wieder nicht was es soll....Flieg alle 10min. aus dem WLAN raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!