Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset an PC anschließen

Hallo Leute,

wie kann man ein Headset an den PC anschließen? (Ich mein nicht die Stecker sonder die Konfigurationen!)



Antworten zu Headset an PC anschließen:

Grüß Dich!!
Verstehe Deine Frage nicht ganz-da gibt es doch nichts zu konfigurieren-Stecker rein und los gehts!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du meinst bestimmt, wie du das Headset über deine Soundkarte konfigurieren musst oder? Wenn du das meinst, dann musst du uns erstmal mitteilen, was du für eine Soundkarte hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verstehe Deine Frage nicht ganz-da gibt es doch nichts zu konfigurieren-Stecker rein und los gehts!!

Wenn ich das einstecke funktioniert das noch nicht.
@NeMe$i$: Meine Soundkarte heißt "SoundMAX Digital Audio"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich über Hilfe und Support gehe soll ich eine Registerkarte öffnen, die es nicht gibt. Was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner eine Ahnung?
 ???

Moin Haste Bei der Lautstärke regelung das Mikrofon angestell?

OK vielleicht ein wenig banal aber bei mir war das auch mal der Grund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

am besten so start\ausführen da eingeben dxdiag.exe auf ok
dann auf den reiter netzwerk klicken dann auf
directplay voice-optionen alles weitere erklärt sichs alleine  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wenn ich das Programm starte läuft alles super. Bis auf das Mikrofon. Bei dem Test dafür passiert nichts. Warum?
Ach ja, es lief schonmal und dann funktionierte es plötzlich nicht mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

schau mal da rein wie micro eingestellt wird, welche häckchen gesetzt werden in den jeweiligen fenstern,kann
auch sein das der stecker vom micro nicht richtig sitzt
http://teamspeak.buddha.eu.com/indexde.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke!!! Funktioniert wieder! ;D;D;D;D;D;D;D

Hi Leute, ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ne 5.1 Realtek Soundkarte ... und so ein Standard-Headset und ich habe den Treiber der SK installiert usw. aber habe mit dem Headset einfach kein Sound. Mit einem USB-Headset aber wohl, woran kann das wohl liegen?

Ja ich kann das auch nicht als ich mein headset gekauft habe ging es einfach und jetzt geht nur noch voice brauch man da irgendeine installation

HILFE !!!
ich brauche dringend Hilfe...
ich habe ein problem mit meinem heatset , ich weiß nicht wio ich es anschließen soll  ??? ???
ich habe 2 stecker dran einer ist grau und einer weiß daher kann mir dieses forum auch nich wieter helfen...
BITTE halft mir !!

 :(:( penner


« binkw32 funzt nicht?!cpu ist ohne c&q wärmer als mit!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...