Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

athlon 64 3200+ übertakten

hi,

ich möchte gerne meine cpu ein wenig übertakten. hab mich mit grundkenntnissen schon vertraut gemacht.

blos leider ist beim Multiplikator bei 64er CPU´s eine Sperre drin.
den Referenztakt kann ich ebenfalls nicht ändern, ja nicht einmal bearbeiten, obwohl "manuell".

weiß hier jemand rat ?
thx ;)



Antworten zu athlon 64 3200+ übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über denn Referenztakt müsste es eigentlich gehn!
Haste schon ma en BIOS update gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht musst du auch auf deinem MB den FSB-Jumper auf Manuell umstecken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab n biosupdate gemacht..aber der referenztakt lässt sich einfach nich umstellen... :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei meinem Board (ASUS K8V-X) mit AMD Athlon64 3000+ mus erst im Bios (AMI-Bios) den Multiplikator auf manuell stellen und kann dann erst eine Zeile tiefer den Multiplikator ändern.

MfG

Tulpe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Geschwindigkeitswahn ?
3200er und noch übertackten, die Sorgen möchte ich haben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 98er Helfer

Dein Pinguin irrt. ;D
Stealth-Modus on. 8)

MfG

Tulpe


« muß ich nach CPU Wechsel Windows nwu installieren???Womit scanne ich am einfachsten Dias ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!