Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

muß ich nach CPU Wechsel Windows nwu installieren???

Hallo,
Habe mal ne Frage. Ich möchte mir jetzt einen neuen Processor kaufen.Muß ich , nachdem ich den eingebaut habe, Windows neu installieren??

danke
Ofsche



Antworten zu muß ich nach CPU Wechsel Windows nwu installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein brauchst du nicht, nur wenn du ein neues board mit anderen komponenten wie graka und so weiter, dann wäre es angebracht.

ok danke

Ofsche

Blödsin @ Odin1000!

Auch wenn du das Bord wechselst, kannst du XP weiterhin benutzen, nur muß man dazu die NTLDRV auf C: kopieren und weitere kleinigkeiten beachten, danach läuft XP wieder!

Google mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Blödsin @ Odin1000!

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

@jemueti
recht so !


« Wasserkühlung - Pumpeathlon 64 3200+ übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!