Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAINBOARD

HALLO
ICH HABE FOLGENDE MAINBOARD MSI K8T NEO2-FV2,0 NUN WILL ICH WISSEN WELCHE ART VON FESTPLATE ICH DA BENUZEN KANN S-ATA1 ODER S-ATA2 KANN MIR EINER HELFEN



Antworten zu MAINBOARD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast an deinem Mainboard 2 Serial-ATA I Anschlüsse, also nur S-ATA I!

Serial-ATA I
ansonsten guck im handbuch nach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ N!2xLE: Warum schreibst du dasselbe nochmal hin, wenn ich schon eine Antwort abgegeben habe...?

habt vielen  dank


« Womit scanne ich am einfachsten Dias ein(mal wieder) Arbeitsspeicher erweitern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...