Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fehler aber was

hi ich hab gerade meinen neuen pc zusammengebaut und irgentetwas is nicht in ordnung er piept 2 mal kurz und 1 mal lang. kennt einer den fehler



Antworten zu pc fehler aber was:

ach ja pc der bildschirm bleibt schwarz evtl orbleme mit der graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Google mal nach Bios Pieps Töne.

hi ich hab gerade meinen neuen pc zusammengebaut und irgentetwas is nicht in ordnung er piept 2 mal kurz und 1 mal lang. kennt einer den fehler


Finde raus was du für ein Bios hast ( steht auch auf dem Bootschirm ) und guck hier >

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm


Gruß Mehudine

« USB WLAN Adapterfehler beim lesen des datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...