Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nöööö dafür is mein kühler zu laut aber auch so würde ich da nix hören weil da kein geräusch kommt

Dann kannst du nur im Taskmanager -> Systemleistung den Verlauf der Auslagerungsdateiauslastung verfolgen, wenn du spielst und darauf achten, was passiert, wenn die Pause einsetzt.

wenn die 10 sekunden sind dann kann ich garnix mehr machen

Du musst ihn vorher aufmachen.

ja das bringt auch nix wenn die 10 sekunden sind geht GARNIX MEHR ich hab auch schon versucht mit windows taste etc. aber nix passiert

v o r h e r   ! ! !

ja ich weiss doch aber wenn die 10 sekunden sind dann geht garnix mehr also komm ich auch net in windows umm darauf zu gucken!

Dann fällt mir nur ein: Leih dir mal von einem Freund Speicher zur Erweiterung und probier es aus. Ist das bei allen Spielen oder nur bei bestimmten ?

also bei starcraft,diablo und MU online geht alles wunderbar das is nur bei neuen spielen die mehr grafik beanspruchen o.O

Es kann ja auch sein, dass die mehr Speicher brauchen. Probier es aus und berichte über Erfolg oder Misserfolg.

hmm kk thx hab jezz 1,5gb ram und  BIS JETZT leuft alles wunderbar ich meld mich wenn wieder was is =) vielen dank!

lol habs herausgefunden ,wenn mir jemand im icq schreibt hängt es bei grafikauftreibenden spielen (Hab 10 mal gestestet!!)  :o;D;D;D

Na also. Dann spiel man schön ohne ICQ !

trotzdem danke für deine hilfe  ;)


« Pentium IV oder Opteron!!!!?????USB 2.0 will einfach nicht gehen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...