Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nicht mehr hoch!

Hallo,

mein PC fährt nicht mehr hoch, nachdem er im Ruhezustand war. Er gibt nur noch die Fehlermeldung "Fehler beim vorherigen Fortsetzen aus dem Ruhezustand". Kann mir jemand helfen???  ??? :'(



Antworten zu Mein PC fährt nicht mehr hoch!:

Ach, noch was: das Betriebssystem ist Windows ME

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Janina04  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm schon mal versucht im abgesicherten modus rauf zu fahren? ???

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Wir haben die Tastatur ausgetauscht, dann konnte man den Fehler beheben. Die Tastatur hatte nur reagiert, wann sie wollte. Jetzt funktioniert auf jeden Fall alles, Gott sei dank!!!!!!!!!!

Viele Grüße, nochmals danke
und eine schöne Weihnachtszeit
Janina


« Daten wiederherstellenNero6m-Nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...