Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch!!!

Mein PC fährt nicht mehr hoch, nicht einmal im Abgesicherten Modus.

Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen kann.

Könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch!!!:

Geht dein PC überhaupt an?

Bei letzter Benutzung etwas vorgefallen?

System?

-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bekomme schon noch an. Ja und beim letzten mal war alles OK und konnte auch ganz normal runterfahren.

Wenn das Windows nicht startet, wie wär es mit einer Windowsreparatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie kann ich das machen?

Wenn du deine Windows CD noch hast leg sie ein und starte deinen computer dan drücke irgend eine taste z.b.s. leertaste dan bootet dein computer von der cd und dan commst du nach ca 5min in das menu und da kannst du dan das menu reparieren wälen !!! ;D

Ich glaube die Anleitung wird schon reichen :)


« Win XP: Anmeldenamen beim Start ausschaltenWindows XP: dwwin.exe - Abbild fehlerhaft? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...