Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Arbeitsspeicher?

Hallo,

ich habe eine Frage:

Ich habe insgesammt 3 Arbeitsspeicher.Davon einer mit 512 mb und zwei mit 256 mb. ich wollte jetzt fragen,welche eurer Meinung nach am besten miteinander kombinierbar sind:

1. Apacer       256MB UNB PC3200 CL 2.5
2. Elixir          256MB DDR-400MHz-CL3 PC 3200U-30330
3. NO NAME  512MB UNB PC3200 CL3

Vielen Dank im Voraus.

Holle



Antworten zu Welcher Arbeitsspeicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du 3 steckplätze hast würde ich doch alle 3 nehmen. dann hast 1gb.

von der taktrate her sollte das funktionieren.
der apacer rechnet jedoch ein klein wenig schneller als der elixir (cl 2,5 statt cl 3).
also wenn du nur 2 verwenden möchtest nehm den apacer und den no name.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Riegel die du da hast sind der letzte Müll! Elixir ist mit der größte Billig-Mist auf dem Markt, zu den No-Name sage ich jetzt mal gar nichts und der Apacer ist auch nicht der tollste! Kauf dir mal vernünftigen Kingston, Infineon oder Corsair! Das sind gute Speicher!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, das ist ja wohl der letzte Sch... der da im Moment drinsteckt!!

SonnyBlack hat schon recht bei dem was er sagt. Ich würde die alle 3 rausnehmen, und vernünftigen Infineon etc reinstecken!

Haben die überhaupt zusammen funktioniert? Mal davon abgesehen das sie wohl gerade noch so erkannt wurden sind..

Hi,

wo kann ich denn schauen,ob er die überhaupt erkannt hat? Und auch wenn das der letzte Müll ist, brauche ich trotzdem erstmal keinen neuen...Zu was würdet ihr mir trotzdem raten?

MFG Holle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir 2x 512MB DDR Ram Corsair Value Select 400MHz CL 2.5! Kostet ca. 68€!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute wahl, oder sowas von infineon.. ungefähr derselbe Preis..

FROHE OSTERN!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das samsung der weltweit größte speicherherrsteller sein soll wüsste ich aber. corsair und vor allem kingston sind deutlich höher verbreitet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau! ;)


« Mein AMD Athlon XP 2600+ zeigt nur noch einen AMD Athlon XP 1250+ an!!! Warum???USB- Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...