Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro hörbar machen

Hallöchen.
Alsooo folgendes:

Ich habe mein Mikro ganz normal an den Notebook gestöpselt und wollte das nun wie ein Mikro benutzen.
Soa bis dato geht EIGENTLICH auch alles. Ich spreche rein und man kann n bissl was davon durch die Lautsprecher hören. Nur das EXTREM leise.
- Hab die PC und Mikrolautstärke schon hochgedreht.
- Die Lautsprecher und des Mikro sind nurmal (handelsüblich halt) und eigentlich sind die Lautsprecher auch Ziemlich laut (nich grad billig).
- Und ja des Mikro ist auf ON  ::)

Gibs irgendein Programm womits lauter geht?

danke schon einmal im Voraus
Steven



Antworten zu Mikro hörbar machen:

Normal ist am Notebook auch ein Rad zur Lautstärkeregelung !! Und Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr , da gibt es einiges einzustellen...

Ich habe extra geschrieben des ich das schon gemacht habe. Und ein rad ist hier nicht.. nur 2 Knöpfe zum drücken... hab ich aber schon gemacht. Mit diesem Microphone Boost hab ichs auch schon versucht. Hilft nichts. Auch hatte ich schon so ein Programm gefunden, dieses hatte jedoch genau die gleichen Funktionen wie die in Windows integrierte Lautsstärkeregelung. Ich hatte irgendwo sowas gelesen, dass es mit zusätzlicher Hardware (nem Pult glaub ich) gehen soll. Sowas ist doch sicher ziemlich teuer oder? Wie funktioniert sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rufe doch mal dxdiag.exe auf den reiter netzwerk und teste da mal das micro (einstellungen sind da auch möglich)

Bringt leider auch nichts.. es werden nur die Bereits vorhandenen Einstellungen getestet dort.  :(
Totzdem danke


« guter Soundkartenhersteller gesuchtMein Laptop bleibt schwarz, kein Zugriff auf die Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...