Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vom Film nur der Ton hörbar

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 04.02.08, 19:12:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Vom Film nur der Ton hörbar:

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

also ich habe eine ein film runtergeladen das als rar-datei ist,habe es dannauch mit winrar entpackt aber ich höre nuraudio und kann kein bild sehen.kann mir jemand bitte weiterhelfen.danke asterix
---------------------------------

Mein Computer-System:
 
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:

Moin!
Wie heißt der Film?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin!
Wie heißt der Film?
kasi
;D;D;D

asterix:)))))))))))

Tja, da hast du wohl bei deinem illegalen Download die Hörspiel-Version genommen, kleine Pappnase!
kasi 


« Windows XP: Neue Grafikkarte wird nicht erkanntWindows XP: Wie kann ich eine .tif Datei in einer .pdf Datei umwandeln ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...