Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UDP und TCP Ports schließen und öffnen

Hi!
Ich nutze die Fritzbox SL. Wie kann ich bestimmte UDP -und TCP-ports schließen und öffnen?
MfG O-Two



Antworten zu UDP und TCP Ports schließen und öffnen:

Hallo,

von Haus' aus sind erstmal alle eingehenden Ports geschlossen.

Ausgehende werden entschrechend geöffnet!

Hi!
Ich habe Azureus und das Prog. sagt mir, dass ich den UDP-Port 50600 öffnen soll. Wie geht das?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem Du in die Fritz-Box (http://fritz.box/)gehst ev. unter "System" findest Du diese Einstellungen:


« Welche Graka ???High End Pc Kauf, Ratschläge... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...