Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Graka ???

Hi,
bei einem meiner PC's möchte ich meine Graka (Grafikkarte) aufrüsten.
Diese sollte aber nicht zu teuer sein, damit sollte man "Der Pate", "Crashday", "NBA Live 2006", etc flüßig drauf spielen können.

Welche empfiehlt ihr mir??

MfG & vDiv



Antworten zu Welche Graka ???:

ihc würde dir die nvidia 7800 GT empfehlen...die hab ich asuhc und kann damit die neusten spiele zocken ::P:P

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso empfiehlst du die 7800 GT? Ist die 7800 GTX nicht sowieso schon ein wenig besser?  ???

Aber bei der jetzigen Ausstattung kannste ja auch gleich ein wenig mehr Geld ausgeben und dir ne gute Graka holen (X800 XT), dann biste erstmal wieder 1-2 Jahre auf der sicheren Seite!

UUUPS, überlesen..Mein Fehler! Ich dachte das wäre für den oben in der Signatur genannten Rechner!

« Letzte Änderung: 13.04.06, 20:52:54 von danny :-) »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die 7800er ist doch ziemlich teuer, was meinst du mit ''nicht so teuer'', sag mal ein Preislimit!

Was ist den sonst noch so in dem PC???
Es lohnt sich natürlich nicht, in ein
Intel Celeron 1GHz mit 128MB RAM ne
X1900XTX einzubauen!!!

Also poste mal das System welches aufgerüstet werden soll.
Ausserdem musst du wahrscheinlich das Netzteil aufrüsten.

Hi,
zuerst einmal müsstest du schreiben ob du AGB oder PCIe hast.
Wenn AGP kann ich nur die X850Xt empfehlen, bei PCIe wäre auch die X850Xt oder die GeForce 7800GT sehr gut, aber wie schon geschrieben musst du die Graka auf deinen Rechner anpassen also schick uns mal deine Rechnerdaten.

sempron 3000+
512 mb ram
64 mb graka
dvd-brenner
etc


ich wollte ne agp bis 60 eur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirste nichts spieletaugliches finden bis 60€...!!!

ja das würde mir aber reichen!!! bis 60 eur mit so einer graka wird man doch spiele wie der pate etc drauf spielen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, weiß nicht wie anspruchsvoll das Spiel ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du uns hier irgendwie foppen? du willst einen intel dual core, eine 7800gtx und ??4gigabyte?? ram haben ??? etwa geschenkt. bei einem solchen system solltest du dich doch etwas mehr auskennen. für 60 euronen wird da auch bei dem von dir beschriebenen system nich viel laufen. glaub nich mal der pate. mein tipp: schau mal auf hardwareversand.de rein; die sind günstig und haben so ziemlich alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bernhard du hast den ganzen Thread total nicht verstanden... :-\

Nimm die Radon 9600 hab ich drinn. Kostet zur Zeit ca. 50 Euro .
Spiele damit Need.For.Speed.Most.Wanted mit einem 1,1 GHz
ohne Ruckeln. ():-)
Hier ein paar Infos zur Karte:


Informationsliste   Wert
Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   ATI Radeon 9600 (RV350)
GPU Codename   RV350
PCI-Geräte   1002 / 4150
Transistoren   76 Mio.
Fertigungstechnologie   0.13u
Bustyp   AGP 4x
Speichergröße   128 MB
GPU Takt   398 MHz  (Original: 398 MHz)
RAMDAC Takt   400 MHz
Pixel Pipelines   4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline   1
Vertex Shaders   2  (v2.0)
Pixel Shaders   1  (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung   DirectX v9.0
Pixel Fillrate   1592 MPixel/s
Texel Fillrate   1592 MTexel/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR
Busbreite   128 Bit
Tatsächlicher Takt   202 MHz (DDR)  (Original: 203 MHz)
Effektiver Takt   404 MHz
Bandbreite   6464 MB/s
   
Grafikprozessorhersteller   
Firmenname   ATI Technologies Inc.
Produktinformation   http://www.ati.com/products/gamer.html
Treiberdownload   http://www.ati.com/support/driver.html


Grß Mehudine

jo ich glaube die nehm ich danke nochmal.

@ bernhard robinig: du hast null peilung les mal das thema hier war nie dioe rede von dual core und die 7800 war nur ein vorschlag!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@N!2xLE: Kann dich ja verstehen, habe mich auch über diesen Bernhard aufgeregt, aber bleib bitte freundlich in diesem Forum, man soll es ja weiterempfehlen können ;)...cya Sonny!


« dvd brenner schreibt kein lead outUDP und TCP Ports schließen und öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...