Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner brennt nur noch CD

Hi , mein dvd brenner nec-1300A brennt nur noch cd´s . dvd hat er bis jetzt immer ordentlich gebrannt , nun gar nicht mehr . habe auch schon verschiedene progs ausprobiert . Fehlermeldung : konnte zusammenstellung nicht brennen . Egal ob Daten oder anderes . HILFEEEEEE !!! :'( :'( :'(



Antworten zu DVD Brenner brennt nur noch CD:

Ein DVD brenner hat 2 laser einen für cd´s und einen für dvd´s. der für die dvd´s wird bei dir kaput sein

@kelle
kannst du mir auf deine antwort für Barny88 mal hier ein link posten wo man sehen kann das ein brenner 2 laser hat

Ein DVD brenner hat 2 laser einen für cd´s und einen für dvd´s. der für die dvd´s wird bei dir kaput sein


@ kelle

Guck mal hier >
http://de.wikipedia.org/wiki/CD-Brenner#DVD-Brenner

@Mehudine
hier ist nicht zu erkennen das ein brenner 2 laser hat !
gib mir ein link der mir das zeigt !

Mein Gott,
es gibt keine 2 Laser in einem Brenner

Mehudine

@Mehudine
hättste mir doch mal`n link geschickt ! ;D

Hi , mein dvd brenner nec-1300A brennt nur noch cd´s . dvd hat er bis jetzt immer ordentlich gebrannt , nun gar nicht mehr . habe auch schon verschiedene progs ausprobiert . Fehlermeldung : konnte zusammenstellung nicht brennen . Egal ob Daten oder anderes . HILFEEEEEE !!! :'( :'( :'(


Hast du das Material gewechsel ?
Was hast du für eine Version von Firmenware für deinen Brenner ?
Mach mal eventuell die neu,gibts auf der NEC-Seite.
Die Version kannste mit dem Nero-Tool auslesen.

Gruß Mehudine

@Mehudine
was soll ich mit einer virtuellen festplatte  ???
http://www.netupload.de/detail.php?img=99212582a3217f22f66ab29765f76982.gif


« Ati 9800 xxlFritz box-mit zweiten Rechner ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...