Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du oder jemand aus deiner Familie ein Gamer ist dann ist ALIENWARE auch eine sehr gute Wahl

Es sieht auch sehr sehr geil aus.

Wenn du ein " bißchen" mehr ausgeben willst hol doch den dann hast du 20 Jahre Ruhe  ;)

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1271

Seltsam ist schon daß er nicht weiß "was" man mit so ein Super Luxus PC alles machen kann LOL!! Für office und spielen reicht auch viel weniger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufjedenfall echt Geil

Also mich würd es wundern wenn man mit dem 7000 € PC nicht zum Mond fliegen könnte ;D mit 2 GB Grakaspeicher hat man bestimmt ein paar Jahre ausgesorgt *nickt* hab gelesen man kann mit einer Auflösung von bis zu 2560x1600 und maximalen Details spielen ohne das es ruckelt *sabber*

Hi.
Naja, 7000 Eur sind mir schon "etwas" ;D zu viel.
Die Dell Angebote hören sich recht gut an.
Hoffe auch auf noch mehr Angebote.
Danke.

« Letzte Änderung: 18.04.06, 11:32:22 von N!2xLE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 2500 Euro, darfst du den dann auch ruhig GOTTRECHNER nennen!!  ;D

Hi.
Ich glaube das ich das dann wirklich kann.

du kriegst auch schon einen wirklich guten für 1000 euro.

Also ich würd aus Prinzip en AMD nehmen, hatte schon immer AMD. Für den Preis bekommst sagen wir mal das hier:

Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit --264 Euro---

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+ ---699 Euro---

Mainboard: DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert --199 Euro--

Grafikkarte: Nvidia XFX GF7900GTX XT ---539 Euro---

Festplatte: Seagate ST3400633AS 400GB ---199 Euro---

Gehäuse: Silverstone TJ05 ---129 Euro---

Laufwerke: 2 xBenQ DW-1655 DVD-Brenner jeweils -57 Euro-

Eingabe:Razer Copperhead Gaming Mouse +
Cordless Desktop MX 5000 Laser gesamt ---198 Euro---

Netzteil: Silverstone Zeus ST56ZF ---124 Euro---

Sound: Creative X-Fi Xtreme Music ---109 Euro---


So, erstmal eine kleine ZUsammenstellung ohne Modding und anderen Schnick-Schnack. Alles was man erstmal braucht.

Gesamt: 2544 Euro

Zusammengestellt bei www.alternate.de

Um noch Software und einen Bildschirm (BenQ FP71V+ für 275 Euro) kannst du ja beim Prozessor und der GraKa en bissie sparen und dann passt des schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke ein neuer i-mac wäre auch eine Überlegung wert!
Kann man sogar neben Mac OSX Win XP installieren (wer´s braucht)


http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore


http://www.apple.com/de/macosx/overview/

habe nach langjähriger Erfahrung mit Windows und Linux selbst seit 1/2 Jahr einen mac -> Computer können ja soo einfach sein  ;D;)

Mfg

Ps schau Dir mal die Links an!

« Letzte Änderung: 18.04.06, 16:27:27 von H2O2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat eigentl schon jmd an nen Drucker etc gedacht?! lol

Da gibts doch bestimmt auch was, für mindestens *ganz viel* Dollars?
zB. HP Farblaserdrucker
Scanner, WebCam etc, oder braucht man solche Sachen im modernen HighTechzeitalter nicht mehr?!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Prozessor nimmst du am besten einen Athlon64 FX60, der ist sehr zukunftssicher! Geh doch einfach zu einem Computer-Laden in deiner Nähe und lass dir einen PC zusammenstellen, du wirst schon dort gut beraten... ;)


« Sony MP3 Player wird nicht mehr erkanntDVD-Recorder DR-MH20 Aufnahme Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...