Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und hier einer, der 2 Router gekoppekt hat.
zwei router koppeln    <<< gegoogelt
http://forum.2-com.de/draytek-vigor-thema1542.html

Die liebe Neugier ... : Verstärkerantennen ....
http://www.mega50.de/ad/1554.html

bin grad n bissl verwirrt! weiss momentan gar nicht, welche Variante ich jetzt nehmen soll bzw welche die bessere wäre (aus Installationssicht und auch us Leistungssicht!)   

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Kauf dir erst mal ne PCI-Karte, an der du notfalls auch eine externe Antenne nachrüsten kannst - geht bei USB-Sticks in der Regel nicht. Und dann probieren, bevor du jede Menge Kohle investierst. Alles andere kannst du nachrüsten.
Dieter

alles klar! das ist doch mal ne aussage! werd ich direkt mal machen und meine ergebnisse dann hier posten!!! danke an alle die mir geholfen haben!!!

Gruß Arno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir erst mal ne PCI-Karte, an der du notfalls auch eine externe Antenne nachrüsten kannst - geht bei USB-Sticks in der Regel nicht. Und dann probieren, bevor du jede Menge Kohle investierst. Alles andere kannst du nachrüsten.
Dieter

Wobei das auch nicht unbedingt billig wird - hast Du schon mal geschaut was eine anständige externe Antenne zum nachrüsten kostet? Ich hab mir mit dem Hintergedanken auch eine PCI-Karte gekauft und leb jetzt lieber damit das der PC des Empfangs wegen etwas schräg steht. Für den Preis einer externen Antenne dürfte auch schon ein Repeater, oder eben ein "missbrauchter" Router zu haben sein.

Gruß
nts6chen

« automatisches AbschaltenSmartbook Laptop und Laufwerksprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...