Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Hilfe gesucht! (MAC)

Hallo!

Ich komme nicht direkt ins Internet. Mein PC findet den Router, aber er kann die Seiten nicht öffnen. Skype funktioniert wie immer.
Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist, Liegt es an den Browsereinstellungen oder an den MAC-Einstellungen?

Was soll ich machen?


Antworten zu WLAN Hilfe gesucht! (MAC):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das werden vermutlich die MAC - Einstellungen sein.

Ich tippe hier auf MAC Filter:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-So-sichern-Sie-Ihr-Funknetzwerk-2260871.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen denn deine Einstellungen für DNS aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Albion

wir antworten, keine Duchführung oder doch ?  ???

Kein TO da, keine Antwort ?  ::) mal schauen !

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 13.08.10, 18:48:11 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ A K

Öhm ich versteh  nur bahnhof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link in Antwort 1 mal anklicken und lesen.Vielleicht ist das eine Lösung mit dem MAC-Filter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Maverik

wir antworten, keine Duchführung oder doch ?  ???

Kein TO da, keine Antwort ?  ::) mal schauen !

Gruss A K

Ich weiß wie man mit MAC-Filtern arbeitet.
Ich meinte damit ich hab nicht verstanden was du damit meinst.

Der MAC Filter ist deaktiviert. Wie gesagt, Skype geht, aber Safarie baut keine Seiten auf.

Mit MAC meinte ich meinen MacBook ;)

DNS ist aktiviert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut DNS ist aktiviert, welche Server stehen denn da drin?
Oder ist das auf automatisch?

Virtueller Server?  ??? kann das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein kein virtueller Server.
Das ist bei den Einstellungen für den Provider.

dann weiß ich es nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist mal ein Screenshot meiner Statusseite für die DSL-verbindung. Wie sieht es denn da bei dir aus?
 


« Mac OS X: Technisat S2-Receiver Filme auf FestplatteMac os x 10.6 Filevault kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...