Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht Richtig herunter!

Guten Tag die Herren,
nachdem ich Meinen PC wie gewohnt und üblich, unter dem Windows-Start Bereich "Ausschalten" herunter fahre, bleiben Ethernet Verbindung des Modems, Laser der Optischen Maus, Tastatur Leuchten weiterhin in Betrieb.
Der PC ist aus und nichts läuft mehr, aber die Sachen bleiben einfach an.
Dachte erst es wäre ein verquerter Standbye durch Windows, aber das scheint es nicht zu sein.Habe XP SP2. :-\
Liegt es vllt am Motherboard?!
Vielen dank Ihr!



Antworten zu PC fährt nicht Richtig herunter!:

Hat den keiner von euch eine bergündete Idee, einen Rat zu diesem Thema? ???

help :'(

Schon mal eine Systemwiederherstellung am Tag vor dem Fehler gemacht  ???


Mehudine

Sure.
Ja ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und gehe mal einfach davon aus das meine Windows bzw System Kenntnisse im Betriebs-Software Bereich nicht das Problem an der Sache sind.

Ich vermute einen Knack des Motherboards da ich mit meiner Graka auch harte Probleme hatte oder habe.

Nun hoffe ich auf gewitzte Analytiker die mir meinen Verdacht wiederlegen oder bestätiegen  :D
Wäre super
wäre toll !   thx

Das schaut danach aus, als ob im BIOS die WakeUp - Funktonen eingestellt wären - also dass der Computer über Netzwerk, Maus, Tastatur "geweckt" werden kann.


« Problem mit USB-StickBrauche mal ne hilfe zur Erklärung von DDR-Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...