Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner zeigt Probleme beim Hochfahren und während der Laufzeit

Hallo Leute ich habe ein verdammtes großes Problem. Ich habe einen P4 mit Windows XP und seit ungefähr einem Jahr macht der mir nur noch Probleme. Zuerst fing es damit an, dass der Rechner beim Wuindows-Lade-Balken hängen geblieben ist! Nach mehrmaligen STart ging es irgendwann. Dann hatte ich das Problem, dass er bei einem komplett schwarzen Bildschirm hängen geblieben ist. Dann gab es noch den Fehler das er zwar hochgefahren ist, aber bestimmte Partitionen meiner Festplatte nicht mehr geladen hat!

Ein Problem mit Windows ist es schon einmal nicht, da ich verschiedene WIndows Varianten probiert habe und nach der Neuinstalltion immer der selbe Fehler entstand. An den Festplatten kann es auch nicht liegen da diese ebenfalls mehrmals gewechselt wurden.

Weiß jemand Rat, ich bin echt richtig verzweifelt.

Ich dank euch Roberto



Antworten zu Rechner zeigt Probleme beim Hochfahren und während der Laufzeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal an den RAM gedacht ?

Wenn du 2 Module hast, dann nur mal mit einem eine zeitlang probieren. Dann Module mal tauschen.

RAM macht unter XP öffters mal Probleme.

Ja hab 2 drin und hab auch schon mal eine rausgenommen und mehr der probiert und dann umgekehrt, aber zu einer Problemlösung bin ich da leider ni gekommen! Vielleicht noch ne andere Idee????

Falls das weiterhilft! Bluescreens erhalte ich auch ab und an!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Das tröstet ihn. Thread kann geschlossen werden. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Das tröstet ihn. Thread kann geschlossen werden. ;D

und was soll das ??? ??? ???

Also ich hab gerade den spaß mit den ram-banken nochmal ausprobiert, aber leider ohne ergebnis! und noch jemand ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was soll das ??? ??? ???

Die Antwort auf:
Autor: cop077
 Falls das weiterhilft! Bluescreens erhalte ich auch ab und an!!!

Klar??
Gruß jmueti

 

« Kein Hochfahren mit Ethernet KabelMotherboard erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...