Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein rechner lässt sich normal hochfahren aber zeigt nix an

Hey leute.Mein Pc lässt sich zwar hochfahren, aber im normal modus sehe ich dort nur ein schwarzes bild.Zwischendurch ein paar punkte die aussehen wie grafikfehler.Im abgesichertem modus lässt der sich normal hochfahren aber mit starken flimmern oder pixelstörungen.Hin und wieder geht es normal und gut aber halt nur im abgesichertem modus.Was kann denn das problem sein?Ich würde mich über gute und ernste tips freuen.Bitte keine Klugerscheißer antworten wie ist der Munitor sauber und sowas.Danke im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein rechner lässt sich normal hochfahren aber zeigt nix an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat die Grafikkarte eine Macke. Im abges. Modus bekommt man manchmal noch ein Bild. Ggf. mal den Treiber neu installieren und die Karte in einem anderen System testen (falls möglich).

Der treiber ist schon neu drauf gemacht.Dennoch geht das nicht


« Matrox G200 MMS Quad 32MB (PCI) auf Dell Optiplex 745 installieren?Externe USB Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...