Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für genius sound maker 4.1

hi leute ich hab ja einen alten pc zum lan spielen aber da wollten wir so ein neues game probieren dan steht da das ich ne soundkarte brauche dan haben wir eine alte von meinem freund genommen aber die braucht treiber wie gesagt das ist ne genius sound maker 4.1 könntet ihr mir helfen DANKE ;D



Antworten zu treiber für genius sound maker 4.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt blos das  ??? ???找不到這個頁面
您所要找的頁面可能已經被移除了,可能是它的名稱已經變更,或暫時無法使用。

請嘗試執行下列動作:

    * 請確定在瀏覽器的網址列中顯示的網站位址的拼字及格式正確。
    * 如果您是按了連結而到達這個頁面,請連絡系統管理員以通知他們這個連結的格式錯誤。
    * 按一下 [上一頁] 按鈕,試試其他的連結。

HTTP 錯誤 404 - 找不到檔案或目錄。
網際網路資訊服務 (IIS)

技術資訊 (供技術支援人員使用)

    * 移至 Microsoft 產品支援服務,並進行 HTTP 及 404 等字的主題搜尋。
    * 開啟 [IIS 說明] (您可以從「IIS 管理員 (inetmgr)」存取),並搜尋名稱為「站台設定」、「一般系統管理工作」及「關於自訂錯誤訊息」的主題。

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Link und dann Ziel Speichern unter

das kann ich zwar runterladen aber wenn ich das ausführe dann komt 

wie füge ich hir ein bild ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.imageshack.us

da kannst du bilder bis 1mb hochladen (größer wirst du eh nicht brauchen). Und wenn es ein Bild mit größerer Auflösung ist dann macht er automatisch einen Thumbnail (verkleinerte Darstellung) und die Codes werden auch sofort mitangezeigt, also brauchst du dann in Forum selber NIXX tippen. einfach rüberkopieren. Spart zeit und ist ziemlich einfach.

Wenn du aber ein Bild von irgendeiner Webseite hier zeigen willst dann ist das der Code:

[img]http://www.dieseite.de/dasbild.jpeg[/img]

dann kommt das wenn ich die exe ausführe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ok

ich suche dann mal weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok die dateien hab ich etz aber wie installiere ich das

und nochwas ich hab auch noch ne onboard soundkarte die geht aber net die muss man doch erst noch deaktivieren oder???

Bitte um antwort

antworten bitte  :'(
ich weis net wie ich die treiber installieren soll??? :'(
hilfe :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht,ob Du das schon mal gemacht ahst.
Das ist eine ZIP Datei. Die muß entpackt werden.
Doppelklick und dann sieht das so aus.

1.Ordner 2K_XP_ME> Treiber für ent. Betriebssysteme
2.Ordner 9x        dto
3.Ordner nt        dto
Doppelklick auf den ent.Ordner.In 1 + 2 ist jeweil eine
Mixer.exe, die mit Doppelklick ausführen und Du hast die Treiber inst.
Versuchs,melde dich,ist bald Bettzeit.

des geht net da kommt bei dem 2. ordner (9x)

mixer.exe komponente nicht gefunden

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WNASPI32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben

was soll ich machen ??? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm

ok dann versuche den Treiber von Geräte Manager zu installieren.

Start > Ausführen > devmgmt.msc

deine Soundkarte rechtsanklicken > Treiber aktualisieren und dann die option mit Fortgeschrittene User wählen und dann die Datei CMAUDIO.INF (Ordner 2k_XP_ME) auswählen und dann sollte es eigentlich gehen.


« Festplatte Partion C wird nicht mehr erkannt!wegen dsl.... is wischtisch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...