Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur so nebenbei mir fällt gerade auf das bei meiner soundkarte so ein gelbes ! ist hatt das was zu bedeuten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,

dass es nicht ordnungsgemäß installiert ist. Aber das geht wieder weg wenn der Treiber gut installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
des geht net da kommt bei dem 2. ordner (9x)

mixer.exe komponente nicht gefunden

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WNASPI32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben

was soll ich machen ??? :'( :'( :'(

Welches Bbetriebss.hast Du drauf?

win xp proffesional sp1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmmm

ok dann versuche den Treiber von Geräte Manager zu installieren.

Start > Ausführen > devmgmt.msc



deine Soundkarte rechtsanklicken > Treiber aktualisieren und dann die option mit Fortgeschrittene User wählen und dann die Datei CMAUDIO.INF (Ordner 2k_XP_ME) auswählen und dann sollte es eigentlich gehen.

Hi,er meint wohl Ordner2.

ok da ist gestanden das es installiert ist und dann muste ich neustarten aber ich kann immer noch keine musik oder so anhören da steht das das nicht wiedergegeben werden kann weil kein audiogerät vorhanden oder nicht erkant wird ??? wass soll ich machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
win xp proffesional sp1
MANN warum schreibst Du das erst jetzt. Dann ist es Ordner 2K_XP_ME.

Nebenbei SP2 wäre auch nicht schlecht.

was ist den mitt 2k xp me was soll ich etz machen ich weis nicht was du meinst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir reichts für heute.
Hi Thindboy. Ich glaube er installiert hier einen Soundmixer und NICHT die Karte.!!!

also ich schau morgen nochmal rein ich hoffe mir kann jemand helfen
dikes fettes DANKESCHÖN an alle antworten DANKE ;D

also was kann ich noch machen ???
bitte um antworten


« Festplatte Partion C wird nicht mehr erkannt!wegen dsl.... is wischtisch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...