Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asrock 939dual-SATA2 monitor geht nicht

also ich habe mir heute das 939Dual-SATA2 gekauft alles angeschlossen und wolte es anschalten und leuft auch aber der monitor geht nicht an könnt ihr mir helfen


bord: 939Dual-SATA2
CPU: amd64 3200
grafik: geforce 5200fx
ram: dual channel 1gb
festplatte: maxtor 80 gb


mfg Fire04



Antworten zu asrock 939dual-SATA2 monitor geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

bei mir war das zuerst auch so dass der monitor nicht anging, aber ich habe noch einmal die stromzufuhren am mainboard richtig kontrolliert.

du musst auf jeden fall am mainboard den 4poligen stecker anstecken ( der wo 2 löcher oben und 2 löcher dadrunter sind) , die kabelfarben des steckers müssten gelb und schwarz sein, achte darauf; der mit anderen farben hat andere voltzahlen

vielen dank es geht aber jetzt ist das negste broblem und zwar er findet meine festplatte nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste gucken ob die auch richtig angeschlossen ist, wegen   der master-slave geschichte. schau nochmal in dem handbuch nach

Bei mir ist es auch so , aber ich habe jetzt imma noch kein Bild trotz diesem Fehlehr den ich machte !


« Slaveplatte zur Masterplatte machenArbeitsspeicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...